Über uns 2018-04-30T18:10:13+00:00
Über Uns
SHUTTLE regional
Region Sachsen-Anhalt

Unser Gründer

Dirk Willeke

Im Juni 2016 übernahm Dirk Willeke eine Firma mit drei Kleinbussen, die für die Beförderung von Menschen mit Behinderung ausgestattet waren. Heute beschäftigt er 30 Mitarbeiter und hat den Personentransport ausgebaut. Sein Unternehmen ist Partner für alle, die ihren Kunden zuverlässige, komfortable Personentransporte bieten möchten. Das können Kliniken, Arztpraxen oder Pflegeheime sein, Firmen, wie zum Beispiel Event-Veranstalter oder auch Hotels und Fluggesellschaften.

Die Beförderung von Personen hat Dirk Willeke schon immer begeistert. Nach der Wende war er als Taxifahrer tätig und führte bereits damals seinen eigenen Betrieb. Dann ist er in die Versicherungsbranche eingestiegen. Bei seiner heutigen Tätigkeit bringt ihm das einige Vorteile: „Dadurch habe ich einen anderen Zugang und Einblicke in verschiedene Märkte. Das Thema “Dienstleistung” lebe ich täglich in meinem Job.“

UNSERE FAHRZEUGE

BIETEN HÖCHSTEN KOMFORT

UNSERE FAHRZEUGE

Zurücklehnen und die Fahrt genießen. Dafür sorgen die moderne Ausstattung der Wagen und die Professionalität unserer Fahrer. Unsere Limousinen und Kleinbusse können je nach Bedarf für ihre Crew ausgewählt werden.

UNSERE FAHRER

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Personenbeförderung bringen unsere Fahrer Ihre Crew sicher an ihr Ziel. Guter Service und ein höflicher Umgangston sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

EXZELLENTE
FAHRER

All unsere Fahrer arbeiten aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen stets professionell.

ALL-INCLUSIVE
FESTPREIS

Bei SHUTTLE regional gibt es keine versteckten Kosten. Unsere Preise beinhalten sämtliche Gebühren und Steuern.

KEINE BERECHNUNG DER WARTEZEIT

Wir haben faire und transparente Tarife und warten kostenfrei auf Sie, falls es mal etwas länger dauern sollte.

DAS SAGEN UNSERE FAHRGÄSTE ÜBER UNSEREN SERVICE

“… sehr guter Service, einfach Klasse, kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden…”
– Manuela R.

“Sehr zu empfehlen. Freundlich, super pünktlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall wird der Shuttle-Service wieder benutzt und definitiv weiterempfohlen.”
– Ein zufriedener Kunde